Häufig gestellte Fragen

Machen Sie individuelle Angebote?

Die Artikel in unserem Sortiment bieten wir Ihnen mit unserer maximalen Rabattierung an. Durch andauernde Preisvergleiche versuchen wir für Sie den bestmöglichen Preis zu gestalten. Falls Sie den Artikel in einer großen Menge abnehmen möchten oder Sie den Artikel auf unserer Homepage nicht finden können, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. 

Wie ist der Bestellstatus?

Nach einer erfolgreich getätigten Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Nachdem die Ware versendet wurde, wird Ihnen zusätzlich per E-Mail eine Trackinginformation zur Verfügung gestellt, durch welche Sie sich immer nach dem aktuellen Stand der Lieferung erkundigen können. 

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Wir liefern Europa weit. Falls Ihr Land nicht zu Verfügung steht, kontaktieren SIe uns.

Kann ich als Gast bestellen?

Selbstverständlich können Sie bei uns als Gast bestellen. Der Expresszugang ist über Ihren persönlichen Paypal Zugang möglich. 

Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung erhalten Sie automatisch in der Bestellbestätigung per Email zum Download. Eine weitere Rechnung liegt in Papierform bei der Bestellung bei.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Alle Bestellungen die bis 15 Uhr getätigt werden, werden um Normalfall am gleichen Tag versendet. In den meisten fällen stehen die Trackinginformationen erst später zur Verfügung.

Mit welchen Versanddienstleister wird die Bestellung versendet?

Unser Hauptversanddienstleister ist GLS. In manchen fällen verwenden wir DHL oder den Versand per Spedition.

Werde ich über den Versand benachrichtigt?

Sie erhalten von unserem Versandunternehmen eine separate E-Mail zu ihrer aktuellen Lieferung. In der Sendungsverfolgung können Sie den Status live mitverfolgen